Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein erstes Bloggerinnen-Gschänkli, juhuii!

Da kommt Frau von den Ferien nach Hause und was findet sie in ihrer Post? Ein Päckchen aus Brienzwiler.....
Ich mach's auf, und was finde ich da? Ein kleines "Gschänkli", liebevoll gestaltet und ganz, ganz lieben Worten von > Daniela < . Ich habe mich soooo gefreut! Mein allererstes Bloggerinnengschänkli mit so lieben Worten. 


Was süsses zum naschen und ein toll gestaltetes Zahnbürstchen um die bakterielle Schweinerei wieder in Ordnung zu bringen. So toll!


Kleine Frage an euch alle: Könnt ihr mich in die "Regeln" vom "Gschänkle" einweihen? Ist für mich etwas ganz neues. Schickt man was zurück, schreibt man ein Kärtchen, postet man etwas,....?
Lasst mich doch die Fettnäpfchen umgehen. ;-)

1 Kommentar:

Dana Craft hat gesagt…

danke sehr liebe christine ☺ gibt es da regeln? fettnäpfchen? davon wusste ich bisher nix, ich hab's bisher einfach frei von der leber weg gehandhabt, wie's mir grad danach war ☺ herzliche grüsse, daniela